produzentengalerie köcher

ausstellung

2017

SORRY

peter KÖCHER / susanne SCHORR, objekte, installation + performance

produzentengalerie KÖCHER temporärer schauraum, bexbach

ausstellung peter köcher, susanne schorr
ausstellungsimpressionen

unter dem arbeitstitel - SORRY - zeigt peter KÖCHER neue objekte, installationen und raumgreifende skulpturen in seinem projektraum für aktuelle kunst.

die performancekünstlerin susanne SCHORR, die sich schon seit langem mit der wahrnehmung und beziehung ihres körpers zu dem sie umgebenden raum beschäftigt, erprobt zusammen mit ihrem sohn moritz, wie man sich in diesem von peter KÖCHER vorgegebenen kunstraum bewegen und wohlfühlen kann.

KÖCHER und SCHORR haben vor 10 jahren schon einmal zusammengearbeitet.

auch sohn mortiz war damals schon dabei, noch klein und still im körper von susanne SCHORR, heute - fast 10 jahre älter - ist er wieder dabei, allerdings etwas größer und vor allem erheblich lauter.

mit freundlicher unterstützung